Terminerinnerung Probeschutzdienst mit Lehrhelfer

Die OG Attendorn möchte an dieser Stelle noch einmal an den Termin für den Probeschutzdienst für den Sauerlandpokalkampf 2013 mit dem Lehrhelfer Markus Smak erinnern. Am Samstag den 06.07.2013 ab 14 Uhr steht der Lehrhelfer Markus Smak auf dem Vereinsgelände der SV Ortsgruppe Attendorn den Teilnehmers des Sauerlandpokalkampfs zur Verfügung. Für ausreichend Verpflegung ist natürlich gesorgt. Bei Fragen rund um den Sauerlandpokalkampf und zum Training stehen die Übungswarte Matthias Riedel und Dietmar Rinscheid allen Interessierten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.