Die Ergebnisse stehen fest, wir gratulieren …

.. der Ortsgruppe Bamenohl für den erneuten und souveränen Gewinn des Sauerlandpokals! Aber auch die Ortsgruppe Attendorn war beim heimischen Poaklkampf erfolgreich und konnte sich den 2. Platz der Gesamtwertung sichern, dicht gefolgt von der OG Halver, die mit nur 2 Punkten Unterschied den 3. Platz belegten.

Bei der Mannschaftswertung belegte Dietmar Rinscheid von der Ortsgruppe Attendorn mit seiner Hündin Anka vom Esseltal den 1. Platz und sicherte sich dazu den Pokal für den besten Schutzdienst mit hervorragenden 98 Punkten. Den 2. Platz der Mannschaftswertung belegte Marko Demmer aus der OG Bamenohl mit Etta von Watzdorf punktgleich mit dem 1. Platz, lediglich 2 Punkte Differenz im Schutzdienst machten hier den Unterschied. Dafür sicherte er sich zusätzlich noch den Pokal für die beste Unterordnung. Den 3. Platz der Mannschaftswertung ging an Gerald Bracht und seinem Rüden Hunter vom Cap Arkona aus der Ortsgruppe Halver.

Die gesamten Ergebnisse gibt es nun hier als PDF zum Download:
Ergebnisse Sauerlandpokalkampf 2013 OG Attendorn

Wir möchten uns hier schon jetzt bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden ganz herzlich bedanken! Bilder und einen ausführlichen Bericht vom Pokalkampf folgen hier in Kürze …

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.